Erscheint bei WhatsApp die Gruppe ganz oben, wenn ich sie verlassen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine mich daran zu erinnern, dass als jemand aus meiner Gruppe raus ist, das es nicht nach oben geschoben wurde. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass jemand ausgetreten ist.

Ja Kannst du. Es wird nie ganz oben angezeigt dann

Die Leute in der Gruppe können auf jeden Fall sehen wenn du die Gruppe verlässt. Ob es ganz oben in der Liste angezeigt wird weiß ich nicht kann aber gut sein.

uwochu  31.05.2020, 23:43

Bin in sehr vielen Gruppen gewesen bei denen ständig Leute rein und raus gegangen sind wie bei der Olga. Aber es ist nie hochgegangen. In der Liste bleibt es wo es auch war