Whatsapp Gruppen finden (gleichaltrige) wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei www.grooply.com vorbei. Dort kannst du nach Gruppen suchen und auch deine eigene Gruppe posten. Vl. hilfts ja weiter :)

Kyla111  30.03.2021, 13:09

Wieso muss man da einen Preis anfordern?

Schwierige Frage! Ich bin in vielen Gruppenchats mit Gleichaltrigen, aber ich kenne die alle aus meiner Schule oder aus Jugendfreizeiten oder so. An deiner Stelle würd ich einfach mal ein Freund oder so fragen. Ein guter Freund von mir hat durch meine "Connections" seine Freundin kennengelernt :D. Also frag mal n Freund ob er dich in eine von seinen Gruppen reintut.

raccon
Fragesteller

guter Ratschlag danke :)

In facebook werden viele Gruppenlinks rumgeschickt und auf everygroup.me , da gibts auch viele Gruppen

Auf Instagram gibts oft sowas

raccon
Fragesteller

hast du eine idee unter welchen such begriffen?

raccon
Fragesteller

danke