Frage von raccon, 122

Whatsapp Gruppen finden (gleichaltrige) wie?

Hi, bin 16 und suche eine whatsapp gruppe wo gleichaltrige drin sind... habt ihr ideen wo man suchen könnt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer0608, 68

Schau mal bei www.grooply.com vorbei. Dort kannst du nach Gruppen suchen und auch deine eigene Gruppe posten. Vl. hilfts ja weiter :) 

Antwort
von gutefragemuc, 80

Schwierige Frage! Ich bin in vielen Gruppenchats mit Gleichaltrigen, aber ich kenne die alle aus meiner Schule oder aus Jugendfreizeiten oder so. An deiner Stelle würd ich einfach mal ein Freund oder so fragen. Ein guter Freund von mir hat durch meine "Connections" seine Freundin kennengelernt :D. Also frag mal n Freund ob er dich in eine von seinen Gruppen reintut.

Kommentar von raccon ,

guter Ratschlag danke :)

Antwort
von gutefragemuc, 83

Uff, schwierige Frage. Ich bin in vielen Gruppenchats mit Gleichaltrigen, aber die kenn ich fast alle persönlich und kenn sie aus der Schule, aus Jugendfreizeiten, usw...

Antwort
von Cedric0205, 79

Auf Instagram gibts oft sowas

Kommentar von raccon ,

hast du eine idee unter welchen such begriffen?

Kommentar von Cedric0205 ,

#whatsappgruppe #gruppe oder so

Kommentar von raccon ,

danke