Frage von SmartHelper, 203

Wie Leute für eine WhatsApp Gruppe finden?

Hey:)

Ich will eine WhatsApp Gruppe erstellen um über Probleme zu reden, weiß aber nicht wie ich Leute dafür finden soll.
Hier darf man das ja glaube ich nicht machen oder? Wo soll ich sonst suchen?

Vielen Dank für eure Hilfe, die Gruppe ist mir wichtig, da ich selber gerne viel schreibe und auch nicht so ein leichtes Leben habe...

Antwort
von skogen, 88

Ich hoffe es wird in der Gruppe nicht um Depressionen oder sowas gehen, denn da sollte man sich nicht gegenseitig runterziehen, sondern dieses Thema Interessen-mäßig abschließen und sich bei einem Arzt aussprechen.

Antwort
von baindl, 130

Hier darf man das ja glaube ich nicht machen oder?

Richtig.

Vielleicht hier

http://groupler.me/welcome/

oder bei Facebook

Antwort
von Princess28, 60

Wie die anderen schon sagen, such auf fb, tumblr, instagram nach speziellen hashtags und tadaaa da sind die gruppen 👏🏼

Antwort
von Tim774, 86

Facebook

Antwort
von sarahxdreamless, 59

Facebook.

Antwort
von sarahxdreamless, 45

&tumblr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community