Als unser Hamster gestorben ist ( wir waren da cs 5 oder 6 Jahre alt) habe ich ihr auf ein Schlaftuch ein Spruch darauf geschrieben. Ab dann musste sie nicht mehr weinen

...zur Antwort

Schau ihn nicht. Starke TW warnung

...zur Antwort

Muss nächste Woche auch gehen, und genau das ist auch mein Problem. Ich habe solche schreckliche Angst vor der dem Heimweh ( bin auch 19) . Ich finde es noch hilfreich, Fotos mit zu nehmen und halt was dich an dein Zuhause erinnert. Ich wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

Habe es gerade vor 5 min fertig gespielt, das Ende ist wiedermal schockierend und gibt Fragen auf.
das Game ist supper aber das Ende ist einbisschen Entäuschend

...zur Antwort

Also ich erkläre dir mal richtig wieso Asiaten Mandelförmige Augen haben.
die Kommis die du bekommen hast sind der grösste Schrott.

Die Augen haben Asiaten schon seit 1000 von Jahren und früher war auch das Klima in Asien anderst.
Es gaben starke Sandstürme, Schneefälle, Starke Winde und die Sonne war auch sehr stark.
wegen diesen Sachen wurden die Augen angepasst am Klima.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.