Whatsappgruppe alle sind Admin.Kann ich andere Administrator irgendwie degradieren?

3 Antworten

das liegt daran, dass du der Ersteller bist....

Woztu man allen Personen einer Gruppe besondere Rechte gibt , ist mir ein Rätsel....jeder darf mal stellvertretender Clanführer sein...noch besser....alle sind es zur selben Zeit.....? Das entbehrt jeder Logik und die Tatsache, dass die Leute dir....ich sag mal....was gutes tun wollen, damit sie nicht degradiert werden....hält 2 Tage an, danach isses wie immer...denn....

es wird ja eh jeder Vize....xD

Nö in meinem clan sind 3 Vize, ca 5 cä und 1 Anführer also ich.

Ich bin jetzt zwar ziemlich spät dran, aber falls das nochmal auftreten sollte hast du hier von mir die Lösung 😉 halloschorle hat so getan als ob das der Weltuntergang wäre 😂 Aber du kannst jeden Admin machen den du willst (auch alle 😂👍🏻). Du musst die Person(en) die du nicht mehr als Admin haben willst, einfach kurz aus der Gruppe entfernen und dann wieder reinmachen 😃 An alle die auf diese Frage schon geantwortet haben: War euch diese Antwort von mir zu simpel ???😂Also ist es nicht ZU SPÄT 😂

LG Nino 👍🏻

Was soll das bringen? Wenn jeder Admin ist, dann ist es so als sei jeder normaler User. Bevor man solche Aktionen macht, ,muss man wirklich darüber nachdenken aber jetzt ist es zu spät