WhatsApp "Du hast diese Nachricht gelöscht" Benachrichtigung sichtbar, wenn man sie für alle ohne Internet gelöscht hat?

2 Antworten

Ja, das ist normalerweise lesbar, sobald du dich wieder mit dem Server verbindest.

Die Nachrichten sind ja Serverseitig gespeichert, unabhängig von deiner Leitung.

Frage871
Fragesteller

Aber wenns gelöscht ist bevor der Server es erhalten hat, weil kein Inet, dann kommt da ja garnichts erst hin

SirPanda  26.05.2021, 19:14
@Frage871

Müsstest du selbst testen mit einem zweiten Handy oder einem Freund.

Bekommt man trotzdem dann sobald du wieder online bist die Benachrichtung.