Kann mann whatsapp chat faken in dem Sinne das der ganze Chatverlauf im Original whatsapp (so hatt es zu mindest ausgeschaut)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man kann es theoretisch faken aber es ist so ein großer Aufwand.

Und das schaffen wirklich nur Spezialisten. Also du kannst davon ausgehen das die Person der anderen Person die Nachrichten geschickt hat wenn die Nummer der Person auch stimmt.

Aber du musst auch bedenken, die Person die dir die Nachricht gezeigt hat, könnte auch das Handy von Person A genommen haben und sich selbst die Nachrichten geschickt haben, dann von Person A das geschriebene wieder löschen damit Person A nichts davon bemerkt. Das wäre die beste Lösung falls es passiert sein sollte. Aber es kann auch sein das Person A nicht zugeben möchte die Nachrichten verschickt zu haben.

Jetzt musst du deinen Instinkt vertrauen was du für richtig hälst.

Aber das mit den Faken ist fast unmöglich. Das kann man nicht einfach mal so.

Mit freundlichen Grüßen

schrizzz  03.06.2018, 11:12

Nein, das geht voll einfach. Whatsfake

Nein geht nicht

martaxy
Fragesteller

Also das war kein Bild sondern ganz normal Chat-verlauf..

Vielen Dank für die antworten!

Hi,

Ne sowas kann man nicht Faken soweit ich weiß. Könnte aber sein das die Person die behauptet keine Nachrichten geschickt zu haben, den Chat-Verlauf gelöscht hat.

MfG Tosider