WhatsAppchat löschen und später wiederherstellen?

6 Antworten

Löscht du den Chat, geht der Chat Verlauf verloren und kann nicht wieder hergestellt werden

man kann den Chat per email an sich selbst schicken, als text datei (.txt)... das geht mit den drei punkten oben rechts... sobald die email verschickt ist, kann man ja nummer und chat löschen...

----- Einziger nachteil: Bilder/Videos/Audios werden nicht mitgesendet, nur Text!

mit freundlichen Grüßen

mlanganki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht. Ist der Chat einmal weg, kann man ihn nicht mehr wiederherstellen.

Am besten einfach das handy zuseite legen oder ebend nicht schreiben :)^^