Outlook Konto wiederherstellen?

3 Antworten

Es geht mir darum, bereits endgültig gelöste Mails wiederherzustellen.

Wenn du keine Sicherung vom Outlook-Profil gemacht hast und mit IMAP gearbeitet hast -> dann sind die "endgültig gelöschten" Mails auch endgültig gelöscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
KapitainKakao  28.01.2020, 22:30

Jap so ist es, höchstens für einen rechtsvertreter können sie das damit meine ich hoheitliche Sachen wie Gericht

kannst nur noch deinen provider fragen ob der ein backup hat :) aber zu 99,9% wird der da nix machen wollen .