Sehr alte Whatsapp Nachrichten wiederherstellen??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sie wiederherstellen zu können müssen die Nachrichten irgendwo noch gespeichert sein, weil aus dem Nichts kann man sie nicht herbeizaubern.

Zwei Speicher Arten kommen dafür in Frage:

  1. Lokal; auf dem Handy das du vor 6 Jahren verwendet hast
  2. Cloud; ein altes Backup auf einem Server der irgendwo in der Welt steht.

Wenn sie auf keinem Handyspeicher sind und kein Backup da ist, geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

ohne Backup, ist alles weg.