Kann der Empfänger die gelöschte Nachricht noch lesen?

2 Antworten

So wie es mir in Erinnerung ist kam man eine Nachricht nur innerhalb 15 min für alle löschen so lange ist auch der Button für alle löschen da.

thegoodman  31.08.2018, 21:46

Ich meine gelesen zu haben, dass nur klappt, wenn der andere Teilnehmer ebenfalls die neuste WhatsApp Version auf seinem Smartphone installiert hat.

Wenn du ,,Für mich löschen" gewählt hast, kann er sie problemlos lesen.

Wenn du ,,Für alle löschen" gewählt hast, kann er sie für's Erste nicht mehr lesen. Es heißt: -Diese Nachricht wurde gelöscht-. Jedoch kann der Empfänger das umgehen und mit den entsprechenden Skills die Nachricht wiederherstellen.