Nach Nummern Wechsel komm ich nicht mehr in die WhatsApp Gruppen rein da ich Adim der Gruppe bin.

4 Antworten

Wenn du noch deine alte Nummer hast kannst du aufn PC WhatsApp installieren und deine neue Nummer dann zum Admin machen.. Wenn nicht musst du ne neue Gruppe machen

MichaelaNo
Fragesteller

nee die alte Nummer gibt es garnicht mehr. dann bleibt wohl keine Andere Möglichkeit wie ne Neue Gruppe zu machen.

Das ist ja klar wenn du ne neue Nummer hast! Musst halt eine neue Gruppe machen...

Mit der alten Nummer die gruppe verlassen und dich vom neuen Admin einladen lassen

MichaelaNo
Fragesteller

Das ist mein Problem ich hab die Nummer bereits auf WhatsApp geändert

Tja du hast eine neue Nummer dann ist das ja selbst verständlich das du nicht mehr in der Gruppe rein kommst. Mach eine neue Gruppe auf und gut ist. Gruß, Soeber