Nummer tritt bei WhatsApp Gruppen aus?

2 Antworten

Die alte nummer wird von deinem Provider neu vergeben worden sein und der neue Besitzer hat kein Interesse an eurer Gruppe

Ist ein WhatsApp Account 45 Tage inaktiv und wird dann mit derselben Nummer auf einem neuen Gerät aktiviert werden alle vorhandenen Daten zu diesem Account gelöscht.

Sieht also so aus als hätte Dein alter Provider die Nummer neu vergeben. Der neue Besitzer kam hierbei aber nicht an Deine alten Daten ran.

Janinaaa03
Fragesteller

Das heißt ich muss mir also keine Angst machen, dass er alle Kontakte hat und anschreiben kann?