Whatsapp Account löschen und wieder neu installieren.

2 Antworten

Nein, Kontakte bei Whatsapp werden über deine Kontakte auf dem Handy importiert. Mit anderen Worten. Hast du die gleiche Kontaktlisten auf beiden Handys wirst du jeden Kontakt auch nachher haben. Anders ist es mit selbst erstellten Gruppen .. die Verschwinden wieder.

Wenn die Kontakte auf der sim gespeichert sind dann ja. Und es kommt dann die Frage ob du den Backup Verlauf wieder herstellen willst dann auf JA :)