Whatsapp auf einem neuen Handy mit der gleichen Nummer insterllieren..alten Account dann löschen?

2 Antworten

Wenn du dein neues Handy als das alte wiederherstellst, bekommst du alle Nachrichten gleich aufs neue Handy und kannst den Account dann dort weiter nutzen. So lange dein altes Handy kein internet bleibt der Account einfach so und du bekommst halt keine Nachrichten, wenn du aber Internet hast, sagt dir Whatsapp, dass du ne SIM karte brauchst und meldet dich nur ab.

Das geht nicht und es heißt installieren

sieliebtsiealle
Fragesteller

Natürlich geht das !!! oh ja stimmt..