Whatsapp Nummer gewechselt, alten Account vergessen?

1 Antwort

nochmal zu einer anderen Nummer wechseln, dann diesen Account löschen und mit deiner Nummer einfach einen neuen Account erstellen, werden aber alle Chats, Bilder usw. des alten Accounts gelöscht

du kannst den Account und Chats usw. aber auch behalten, du mußt ja sowieso jedem Kontakt deine neue Nummer mitteilen, außer in Gruppen

MinaFee
Fragesteller

Das verstehe ich gerade.nicht so. Das neue whats app mit neuem handy und neuer nummer ist ja schon in Benutzung. Was passiert wenn ich bei dem alten wieder auf verifizieren gehe? und dann den account lösche..

netzy  13.03.2017, 13:12

Wenn du jetzt sowieso einen neuen Account erstellt hast, dann wird der alte Account sowieso nach einiger Zeit gelöscht ich dachte du hättest nur die Nummer ändern Funktion verwendet mit demselben Account

netzy  13.03.2017, 13:15

Die neue Nummer musst du deinen Kontakten sowieso sagen