Was passiert wenn ich die App "Instagram" lösche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du löschst ja nur die app ! Das heißt dein account ist ja von denen intern gespeichert. Dadurch ist nicht der account weg. Deswegen kann man sich ja aich abmelden und zb auf den pc dann anmelden. Du kannst von überall auf den account zugreifen und kannst die app immer löschen. Der account bleibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App wird vom Smartphone entfernt. Angefallene Daten könnten noch in /sdcard0/Android/data enthalten sein oder in Pictures/Instagram - diesbezüglich nochmal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich neu anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
damit löscht du ja nicht deinen Account. Also ja, alle deine Fotos und Daten bleiben gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir waren sie noch da, musste mich nicht mal mehr einloggen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaML
22.03.2016, 20:53

Ok, super danke!

0

Falls du dir irgendwann wieder Instagram runterlasen solltest, musst du dich nur wieder an deinen Benutzernamen und an dein Passwort erinnern! :D

Dann bleibt alles erhalten ;)

LG TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, deine Bilder werden ja von Instagram gespeichert und nicht von deinem Handy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung