Zungenkuss beim ersten Date?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

kommt drauf an 48%
Nein eher nicht 32%
Ja gut 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gut

Wenns passt, klar. Man muss sich beim ersten Date ja nicht unbedingt küssen, aber wenn dann schon mit Zunge. Sich dann nur nen Schmatzer zu geben, finde ich auch irgendwie komisch.

kommt drauf an

Würd ich sagen.

Wie lang z.B.  kennt man sich schon, hat man sich erst das erst mal gesehen/getroffen.

Ich hab schon paar mal gehört (Zungenkuss macht man erst wenn man sich besser kennt oder auch die Person schon paar mal geküsst hat, dann kann man auch Zungenkuss ausprobieren) ich bin da nicht so. es hat z.B. mal eine Freundin bei mir geschlafen und wir haben uns geküsst und immer und immer wieder kam dann gleich die Zunge auch zum Einsatz, also ich hab da nicht lange gewartet.

Gibt auch Momente, das man beim ersten Date noch keine Sex haben sollte also man sollte eher warten, es gibt Momente da geht es gleich beim ersten Date ins Bett, also man kann das nie so zu 100% ja passt oder nein passt nicht, wenn man sich wohl fühlt und das Gefühl hat das das die Person  vielleicht auch möchte kann man es ja ausprobieren. Ich bin eher der Typ, wenn ich anfange frage ich gleich mal (passt das eh für dich)   das ist immer meine Typische Standard Frage,

Hör einfach auf dein Gefühl, und man kann ja die Person noch immer fragen ob das in Ordnung geht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin
kommt drauf an

Ich denke es kommt ganz darauf an, wie gut du die Person vorher schon kanntest.

Seid ihr zum Beispiel schon eine lange Zeit befreundet gewesen und kennt euch zum Beispiel schon ein paar Jahre und zwischen euch gibt es schon eine Verbindung und eine gewisse Anziehung find ich das ok.

Kennt man die Person jedoch kaum und das erste Date ist gleichzeitig auch das erste Treffen, ist das meiner Meinung nach viel zu voreilig und ein ziemliches No-Go.

kommt drauf an

Bei meinem vorletzten Date, was wiederum in meine letzte Beziehung mündete gab es das in der Tat

Müssen aber halt beide wollen

Nein eher nicht

beim ersten Date eher nicht