Wie geht ein Zungenkuss?

5 Antworten

Es gibt eigentlich keine richtige Antwort drauf. Jeder küsst anders würde ich sagen. Trotzdem würde ich dir ein paar Tips geben usw geben.

Du brauchst würde meiner Meinung sagen jemanden den du vertraust/magst....

Wenn ihr euch küsst probier einfach deine Zunge in den Mund von deinem Partner zu gleiten. Wenn dein Partner es möchte würde er darauf reagieren und deine Zunge in den Mund von ihm/ihr lassen. Wenn dein Partner es nicht möchte kannst du imnernoch deine Zunge zurück ziehen. Hab einfach keine Panik das passiert natürlich. Hier noch ein paar Tips:

-Hab kein Mundgeruch

-Putz deine Zähne lieber vorher

-Sei entspannt

L.g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man schlecht sagen, es ist immer auf seine eigene Weise besonders. Mit manchen ist es intensiver, während bei anderen die Zunge nur nebenbei ein wenig benutzt wird

Man kann es weder planen noch sonst was, es passiert irgendwann einfach

Ich habe diese Frage schon so oft gelesen, und die Antwort bleibt die gleiche, es gibt KEINE Anleitung dafür, es passiert einfach, das kann man nicht planen und auch nicht vorhersehen.

Lg

Hallo Anonmygirl14

Du brauchst  nur  beim  Küssen  den  Mund  leicht  öffnen  und  dich  mit  der  Zunge  langsam  nach  vorne  tasten  bis  sich  eure  Zungenspitzen  berühren.  Ab  da  werdet  ihr  auch  ohne  Anleitung  merken  wie  es  weitergeht

Liebe Grüße HobbyTfz

Du,

das ist eine gute Frage.

Alle, die denken, sie wüssten, was sie tun, machen eigentlich nur random moves mit der zunge oder lassen sich von ihren trieben leiten

grüße