Riecht man den mundgeruch bei einem kurzen kuss auf den mund?

5 Antworten

Na klar richt man das! Wenn du dolle Mundgeruch hast kauf dir CB 12 Kaugummis die gibt es in der Apotheke, kaue diese 1 Stunde bevor du zu deiner Freundin gehst die unterdrücken deinen Mundgeruch mehrer Stunden! Viel Glück! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und genieße den Moment mit deiner Freundin ;)

Putz deine Zähne. Dann brauchst du keine Angst haben. Außerdem riecht man Mundgeruch auch beim reden wenn man 30cm weg steht.

Mundgeruch riecht man schon aus 1 Meter Entfernung beim Sprechen. Also Zähne und Zunge gründlich putzen, die Zahnzwischenräume nicht vergessen.

Beim ersten Kuss die geschlossenen Lippen 2-3 Sekunden ganz zart (!) auf ihre Lippen drücken, dann in ihr Gesicht schauen und abwarten, wie sie reagiert. Davon hängt es ab, ob du weitermachen darfst 😊

also leicht geöffneter mund ist schon das mindeste würd ich sagen. geschlossen lippen auf lippen fühlt sich so an, als würden beide sich davor weigern/ angst haben sich zu küssen. so geschlossene türen

Putz dir vorher die Zähne, dann musst du dir darüber keine Gedanken machen