Zungenkuss mit Zahnspange?

6 Antworten

Er sollte nur aufpassen, dass er mit der Zunge oder den Lippen nicht an die Spange kommt (er könnte sich schneden). Wenn er auch eine Spange habt, solltet ihr nicht die Zähne aneinander reiben.

Mein Freund hat eine (ich nicht) und das merke ich während eines Kusses gar nicht :)

heeii.

genau vor dem hatte ich auch total angst als ich eine feste zahnspange bekamm und ich mein freund zum ersten mal richtig küsste.. doch hab keine angst, es ist trozdem schön, und stört auch überhaupt nicht! Und wenn du dir nicht sicher bist ob es ihn auch wirklich nicht stört, frag ihn doch einfach.

habe es auch so gemacht =).

liebe grüsse ..

Das ist kein Problem, ich habe auch eine feste zahnspange und mein freund hat gesagt dass er das ganicht merkt :-) also mach dir keien sorgen und entspann dich, es ist keineswegs unangenehm, weder für dich also auch für ihn  =)

Also mein Freund hat eine feste Zahnspange (ich nicht) und wenn wir uns küssen merke ich die gar nicht xD aber er sollte da nicht mit der zunge oden lippen drankommen, sonst könnte es verletzungen geben. ich hab damit aber keine probleme. küssen ist auch so schön :)

Also ich hab auch eine zahnspange &es ist kein Problem (bin ein mädchen) ich hatte schon oft einen Zungenkuss und ja ist aufjedenfall kein problem