Will er einen Zungenkuss?

5 Antworten

Ja will er. Kopf aus, dann klappt es. Bitte keine Technik-Tipps oder dergleichen beachten. Einfach nicht drüber nachdenken und machen, was Dir gefällt.

Wenn du Vorbehalte hast, solltest du mit ihm darüber sprechen. Vielleicht kann er diese ja entkräften und es gefällt dir dann sogar. :)

Du solltest das genauso handhaben, wie du es willst.
Du kannst deinem Partner auch sagen, wie du küssen magst und wie nicht.

Am besten redet ihr mal darüber

Man muss beim Küssen nicht gleich dem (neuen) Partner die Zunge in den Hals schieben, sondern man kann sich da auxch langsam rantasten. Das macht dein Freund offensichtlich ganz gut und unaufdringlich.

Geh doch einfach mal drauf ein und lass dich überraschen. Wenn es dir zuvil wird, dann machst du mal Pause.

Du kannst deinem Freund auch gerne sagen, was und wie du es magst. Und vor allem auch, wenn es dir gefallen hat.

Ja, mach das mal.