Frage von gorepie, 51

Wie richtig und nicht aufdringlich annähern?

Heute habe ich ein date mit nem mädel.sehen uns nicht zum ersten mal, körperkontakt (normales anschmiegen) kam auch schon... Nun möchte ich mich ihr gern nähern, da sie eindeutige signale gibt.. Nur isr sie zu schüchtern und ich auch... Habt ihr tipps wie ich das ganze bewältigen kann ohne daraus ne peinliche situation entstehen zu lassen? Soviel erfahrung mit frauen hab ich noch nicht und..ich war auch eher immer die passive

Antwort
von sWeEtAnKa98, 51

Vermut ich richtig, wenn du schreibst normales Anschmiegen dass ihr da noch nicht ausgezogen wart? Also am besten da anfangen was bis jetzt war, sie "antworten" lassen, dann bisschen weiter gehen, unter Top fassen, Top hoch ziehnn und immer schaun was sie macht. Wenn sies machen lässt dann weiter, ausziehn. Zeig ihr dann dass sie das bei dir auch machen soll wenn sie es nicht sowieso macht. Und so weiter, also immer einen Schritt von dir und dann sie abwarten. Solang sie nicht nein sagt oder sich versteift kannst du immer weiter machen.

Antwort
von Gebraucht123, 42

Du musst sie offensichtlicher anfassen... Natürlich nicht im schritt oder an ihrer Oberweite, aber an den Händen, ihr durch die haare streicheln usw... Also möglichst viel Körperkontakt suchen, Frauen lieben sowas! Wenn sie wirklich auf dich steht wird sie das auch zulassen und vllt auch erwiedern;) aber da sie schüchtern ist fang nicht zu offensichtlich an und schau ihr dabei in die Augen... Viel Glück bro;)

Kommentar von kate00 ,

sue ist ein mädchen :'D

Kommentar von kate00 ,

sie*

Kommentar von Gebraucht123 ,

ja wenn sie erst 13 ist dann schon :D

Antwort
von SechsterAccount, 39

Einfach nicht schüchtern sein , denn doch nach , dass macht alles viel umständlicher ;)

Kommentar von gorepie ,

Leicht gesagt xD

Kommentar von SechsterAccount ,

Naja wenn du drüber nachdenkst , wie jung du doch bist und wie viel du noch vor dir hast , ist das ja nur ein Staubkorn großes Erlebnis . Allein das ist schon ein Grund es abzulegen , das zu machen worauf man Lust hat und auch wenn es peinlich wird lacht man drüber .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten