Date im Kino... Mundgeruch bei popcorn

5 Antworten

Hi meine Liebe, du kriegst von Popkorn keinen Mundgeruch,höstens nur so einen Geschmack und der ist sehr angenehm. Und wenn du so große Angst vor Mundgeruch hast, nimm unaufällig einen TickTack oder einen Kaugummi in den Mund. Das wird schon, keine Sorge ;) Alles Gute <3

Es gibt auch so Bonbons mit Pfefferminz Geschmack, aber Popcorn macht keinen Mundgeruch

Er wird doch bestimmt auch welches essen, oder?

Außerdem ist doch egal, bei meinem ersten Kuss hatte ich sogar noch aus versehen ein Kaugummi im Mund (war recht witzig ^^) :D

Teenie234
Fragesteller

Omg :D hahhaha

Soo schlimm sollte das nicht sein.. ;)

HAHAHAHA, dann iss halt kein Popcorn und sag ihm, dass du kein Popcorn magst :D

lululula  11.10.2012, 18:42

Ich würde ihn nicht anlügen. Sonst denkt er immer dass du kein popcorn magst, obwohl du es magst. Und dann kannst du auch nie welches essen.