Die Sims 3 einfach Tierisch-HILFE,Meine Katzen haben Flöhe...Icih soll ihnen ein Flohbad gönnen,aber

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das musst du nirgends kaufen geh einfach zur badewanne,hol deine katze dazu klick auf sie rauf und da ist eine interaktion die flohbad oder so heist

nicole98
Fragesteller

Dankeschööön ;-)

nicole98
Fragesteller

Dankeschööön ;-)

soll ihnen ein Flohbad gönnen

Frag das die Katzen;-)

Gegen Flöhe gibt es Tropfen oder Flohhalsbänder. Frag beim TA oder im Zoohandel.

nicole98
Fragesteller

und wo it das bei Sims 3 ????

anitari  22.10.2011, 12:43
@nicole98

und wo it das bei Sims 3 ????

Ups, ich dachte es geht um reale Katzen;-)

Das gibt es bestimmt im Supermarkt(Sims 3), da gibt es ja auch Kerzen, Schaumbäder, etc. Guck da einfach mal ;)

nicole98
Fragesteller

Nein Gibt es NICHT,Habe shcon nachgeschaut...

Smillaaa  22.10.2011, 10:58
@nicole98

Achso vielleicht im Kaufmodus? Oder wenn man direkt auf dieses Katzenwaschding klickt?