Frage von IloveBambi22, 36

Sims 3 Erweiterungen plötzlich alle weg?

Wenn ich jetzt ins Hauptmenü gehe und die Sims in den Erweiterungspacks spielen möchte geht das nicht mehr. Da steht dann immer dass das gespeicherte Spiel nicht mehr ladet weil angeblich der Computer die Erweiterungen nicht mehr hat. Aber das Problem ist dass meine ganzen Erweiterungsspielstände noch da sind nur kann ich sie nicht spielen. ( das normale sims 3 ohne Erweiterungen geht ohne Probleme) Selbst auf meinen PC Bildschirm sind noch alle Erweiterungen zu sehen und gestern ging alles noch prima. Das heißt doch dass die Erweiterungen nicht gelöscht worden sind. Aber warum meint mein Computer dann dass sie nicht mehr da sind? Was ist passiert und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Antwort
von meeri123, 20

vielleicht sind sie nicht aktiviert? Es gab ja letztens so ein Update mit dem man jetzt auswählen kann mit welchen Erweiterungen man spielen will und manchmal deaktivieren die sich einfach alle.

Ansonsten schau mal ob sie noch unter Systemsteuerung > Programme und Features zu finden sind wenn ja sind sie nämlich nicht deinstalliert worden.

Antwort
von MCTutorial, 27

Besitz du die Addons per Origin? Wenn ja geh im Hauptmenu auf Erweiterungen und geh auf Packs installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community