Frage von Katy33, 50

Sims 4 online gehen funktioniert nicht?

Wenn ich in Sims 4 in die Galerie gehen möchte steht da immer dass ich offline bin und online gehen muss um auf die Galerie zugreifen zu können, wenn ich aber auf "online gehen" gehe steht da immer "Verbindung fehlgeschlagen". Bei Origin selbst, wenn ich auf "online gehen" drücke, sieht es zwar aus als hätte alles funktioniert aber wenn ich dann auf mein Profil oder bei sims selbt stehtt dann dass ich immer noch offline bin. Habe origin auch schon vom Computer gelöscht und wieder installiert. _ keine Änderung. Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen!! Danke

Antwort
von 2015Lala, 22

Ich starte das Spiel dann immer neu dann funktioniert es wieder

Antwort
von 4Lilly4Rose4, 34

Weil ich kenne das genau so..
Bis selber Sims 4 Spielerin 👌😊
Ich musste immer origin zu machen, dann anmelden und dann auf online und es ging.
Hast du dies mal probiert?

Kommentar von Katy33 ,

Ich gehe immer über origin selbt (die installierte "App") auf sims also ja ich bin immer angemeldet bei origin. Ich bin auch über 18 also daran kann es nicht liegen. Den haken bei sims im spiel dass ich online gehen kann ist auch gesetzt.


Antwort
von PainKiller94, 35

Starte Origin mal als Administrator und gehe dann oben auf Origin und dann auf Anwendungseinstellungen. Dann gehst du unter den Reiter Origin im Spiel und machst einen Haken bei Origin im Spiel aktivieren. Wenn du dich nicht online Anmelden kannst würde ich dir raten den Router und deinen Computer noch einmal neuzustarten. Und wenn du das alles gemacht hast noch einmal Sims 4 starten.

Antwort
von 4Lilly4Rose4, 32

Hast du dich angemeldet zu vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten