Wie kann ich bei Sims 4 online gehen?

3 Antworten

Du musst mit Origin online gehen.

15OnePiece15
Fragesteller

Und wo genau gehe ich dort online ?

Starlink  25.05.2015, 11:59
@15OnePiece15

Du öffnest Origin und klickst dann oben links auf den Reiter "Origin". Dann klickst du auf "Online gehen".

du hast doch auch dieses origin?

wenn nicht musst du es dir im internet runterladen und dann kannst du dich mit deiner e-mail adresse anmelden und bekommst neue klamotten und möbel

WolverineCTX  25.05.2015, 12:04

Recht überflüssige Gegenfrage! :P Ohne Origin kann man nicht Sims 4 installieren, daher muss Origin bereits installiert sein... Oo

Mach ggf. mal bitte einen Screenshot von deinen Spieloptionen - Weiteres Menü, ich kann mir nicht vorstellen das du dort nicht die Option hast "Online-Zugang"! :P (Du musst natürlich auch in Origin selber Online gehen!)

Schau dir auch mal meine Antwort hier dazu an:

https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-online-modus