sims 4 online modus

1 Antwort

Du musst auch im Spiel selber den Online-Modus aktivieren! Zum einen solltest du einen Hinweis beim Start des Spiels bekommen das du eben offline bist, dort kannst du dann auch gleich online gehen - oder aber du gehst in die Optionen des Spiels und dort auf dem Register "Weiteres" kannst du den Online-Modus mit einem Häkchen einschalten...

Ich hab das gerade probiert aber dort stehen nur die Optionen 'Datenschutz & cookies' 'EA-nutzerbefingungen' und script-modus [ ] ' :(

0
@Anonym25386

http://i58.tinypic.com/1zqv908.jpg

Du hast aber schon ein legales Sims 4 und dort auch alle Patches/Updates installiert und bist bei der Angabe des Alters bei Origin schon mind. 18 Jahre alt, oder? Ansonsten hast du eben keinen Online Zugriff auf die Galerie...

0
@WolverineCTX

ohhh D: nein ich bin als unter 18 angemeldet.naja dann wart ich mal noch paar jahre .. danke für die antwort:)

0

Ich habe ein kleines Problem mit GTA V, könnte mir jemand dabei helfen?

Hallo ich habe mir GTA V auf die Ps4 geholt und gemerkt das es einige Probleme ausgewiesenen hat welche ich nie gesehen habe, bei anderen zumindest. Ich muss jedes Mal die Helligkeit einstellen, und kann nicht auswählen ob ich den online Modus oder den Story Modus spielen will. Ich werde automatisch in den story Modus geladen. Außerdem muss ich in den Einstellungen alles immer wieder umstellen weil es sich nicht Speichert und im Online Modus, bei heists lädt es manchmal überhaupt nicht und ich muss das Spiel neu starten, und alles geht wieder von vorne los

...zur Frage

Wie kann man bei OPENRct2 wieder online spielen?

Momentan spiele ich sehr gerne OpenRct2 im Onlinemodus,doch plötzlich hieß es,als ich auf einen Server klicken wollte,dass meine Softwareversion inkompatibel wäre.Wie kann ich denn jetzt wieder online spielen?????

...zur Frage

PS4 Spiel konnte nicht installiert bzw ausgeführt werden?

Mein Bruder hat sich Sims geholt und installiert. Dann wollte er es ausführen und der Bildschirm hat kurz aufgeleuchtet als würde das Spiel ausgeführt werden und ist dann beim alten Bildschirm geblieben. Bin nicht sehr erfahren mit dem Spiel hat jemand ein paar Ratschläge wie das funktionieren könnte?

...zur Frage

Sims 4 Verbindungsprobleme! Nicht Online :(

Ich habe mir gestern wie wohl viele andere auch Sims 4 zugelegt. Allerdings ist es mir nicht möglich in den Onlinemodus zu gehen. Ich habe mich über Origin eingeloggt und dann Sims 4 gestartet. Wenn ich auf "Online gehen" klicke passiert gar nichts. Wenn ich auf meinen Namen in der Galerie klicke und er mich fragt ob er eine Verbindung herstellen soll, ich dann ja klicke, dreht sich der Verbindungsladekreis einen Wolf :(

Ich würde gerne meine Galerie Online nutzen, um auch die Kreationen der anderen Spieler zu sehen. Habe ich irgendetwas übersehen? Mache ich etwas falsch? Oder ist es einfach gestern "Normal" gewesen, weil Sims 4 offiziell released wurde?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Bei Origin runtergeladene Spiele offline spielen?

Ich möchte über einen Key von MMOGA bei Origin ein Addon für Sims 3 herunterladen. Ich weiß, dass es bei Origin einen Offline-Modus gibt, aber kann ich das Spiel auch normal nutzen, wenn das Internet mal nicht funtionieren sollte? Bei anderen Spielen habe ich nämlich genau dieses Problem.

Vielen Dank :D

...zur Frage

SUPERHOT Fehler beheben?

Hi,
Ich habe mir das Spiel SUPERHOT auf Steam geholt und habe es auch oft gespielt doch dann habe ich es mal gestartet und es hatte nur ein Blackscreen und auch nach vielem deinstallieren und neu herunterladen hat es nicht geklappt und auch wenn ich es lange laufen lasse tut sich nichts danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?