Sims 3: Mein Sim spinnt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst deinen simresetn in dem du: shift + strg + c (für die cheat leiste) gibst da erstmal testingcheatsenabled true dann öffnest du wieder die leiste und gibst ResetSim [Vorname] [Nachname]

Am besten ist wenn du cheatest: Du drückst Strg+C+Shift gleichzeitig dann kommt da so ein blaues Fenster da gibst du resetsim+(den Namen des Sim) ohne das Plus :) Hoffe konnte helfen Kittykat14 http://i.computer-bild.de/imgs/2/3/6/5/3/4/0/Simulation-Die-Sims-3-Motherlode-745x559-b601b631f710ce90.jpg

Yorkii
Fragesteller

Also ResetSim (Lena Müller) ?

Kittykat14  19.05.2013, 15:55
@Yorkii

ja wenn dein Sim so heißt oder eben wie er auch heißt

Steht deine Zeit evtl auf Pause?

Yorkii
Fragesteller

facepalm...