Sims 3-Problem mit Spiel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder mit dem cheat resetsim und dahinter den vollständigen namen eingeben oder wenn das nicht hilft , kurz aus dem haushalt entfernen ( modus stadt bearbeiten ) und sofort wieder verbinden. dann sind zwar deine bedürfnisse unten und die wünsche weg , aber er lässt sich wieder steuern.

Sinaale
Fragesteller

super Tipp!! Danke! Hat auch so geklappt aber ich merks mir, falls es irgendwann nochmal hängen sollte :P

ruthybell  06.01.2012, 09:57
@Sinaale

ich hatte auch gerade wieder so einen mist-fehler . mein sim hatte keine sprache mehr . bei mir ging nur aus dem haushalt entfernen und hinterher wieder verbinden und um das machen zu können , mußte ich extra einen einziehen lassen , weil ich kein kind alleine im haushalt lassen kann .

aber bei sims3 wunder ich mich über gar nichts mehr . danke für den stern.

in dem fall hat bei mir nur neues spiel geholfen :(

Sinaale
Fragesteller

ne oder ?? :(

ich hatte das problem auch mal, und hab auch alles versucht, spiel beendet, cd raus und wieder rein, haushalt gewechselt... hat alles nichts gebracht. ich musste mir zwar kein neues spiel kaufen, aber es hat 2 tage gedauert bis das spiel wieder funktioniert hat und der kleine hänger sich von selbt behoben hat. an deiner stelle würd ich das spiel einfach mal rausnehmen und es morgen wieder versuchen ;)

lg

Sinaale
Fragesteller

danke für den Tipp :) Ich habs auch so hinbekommen IRGENDWIE!! xD Frag mich nicht wie...