Sim der nichts mehr machen kann (Sims 2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich an deiner stelle würde in der nachbarschaft den cheat :

"boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann wieder die familieladen. dann klick mal mit der rechten Maustaste + shift auf den Vaterund dann geh immer auf "mehr" bis da steht "force error"dann klick darauf und dann kommt da ja dieses schild wo steht entwederreset delete usw. klick da mal dann auf "reset" und eigentlich müsstendann alle aktionen des vaters weg seien. probiers einfach mal. viel glück ;)

Lenaaa27
Fragesteller

danke dir :) ich probiers mal :)

Lenaaa27
Fragesteller

ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!! Danke dir :) :)

CathiS3  19.06.2011, 14:38
@Lenaaa27

das freut mich für dich (: & danke für den Stern ((:

naturfreundin  19.06.2011, 16:41

Gut zu wissen, bei mir war das auch einmal, daraufhin hab ich die familie aufgegeben und gelöscht

Tetris86  27.02.2022, 02:47

Endlich mal eine detailierte Lösung. Nicht nur gib mal Cheat xy ein. Vielen lieben Dank für die Mühe :)

das wird ein bug sein. am besten nicht speichern und dann nochmal starten. einfach auf spiel beenden und neu starten.....

oder hast du gespeichert als du in der nachbarschaft warst =S ???

Lenaaa27
Fragesteller

hab gespeichert. ich hab es ja am anfang nicht gemerkt, dass er sich nicht bewegt und hab gespeichert.... :(