Frage von DerBrummbear73, 504

Sims 4 Runde bilden?

Hey, seit dem letzten Update findet man, wenn man auf seinem Sim klickt Aktionen. Dort kann man Runden bilden mit maximal 8 Sims. Hat das was mit der Erweiterung Zeit für Freunde zu tun? Dort wird man doch Gruppen bilden können. Ich besitze die Erweiterung nicht. Weiß jemand was genau damit gemeint ist und was ich in den Runden machen kann?

Antwort
von Mimimaus141, 356

Runde ist so eine Art Treffen oder Verabredung in der du Gruppenaktionen ausführen kannst, zb. In eine Bar gehen ohne die Sims alle einzeln eizuladen. Diese Verabredung hat auch eine bestimmte Zeit ich glaube 4 Stunden oder so. Ja und es hat was mit Zeit für Freunde zu tun, auch wenn du es nicht hast... Ist bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community