Sims 4 Runde bilden?

2 Antworten

Runde ist so eine Art Treffen oder Verabredung in der du Gruppenaktionen ausführen kannst, zb. In eine Bar gehen ohne die Sims alle einzeln eizuladen. Diese Verabredung hat auch eine bestimmte Zeit ich glaube 4 Stunden oder so. Ja und es hat was mit Zeit für Freunde zu tun, auch wenn du es nicht hast... Ist bei mir auch so

Also diese Sims mit der du in einer Gruppe bist die kommen überall mithin wo duhin gehst =)