GTA Online wo gibt es Rennen für bestimmte Fahrzeugklassen?

1 Antwort

Also, mit einem LowRider wirst du keine Rennen einfach so gewinnen können. Die sind einfach nicht schnell genug. Bei den Muscle sind andere viel besser.

Bei den Rennen lässt sich in den meisten Fällen einstellen, mit welcher Klasse gefahren wird. Leider wird in den meissten Fällen die langeweiligste genommen (Supersportler) Da einfach die Spieler möglichst schnell durch das Renne fahren wollen.

Wenn du selber ein Rennen hostest, kannst du einstellen, welche Klasse es sein soll und ob eigen (getunte) fahrzeuge zugelassen werden.

Als Anfänger bist du besser dran, wenn nicht gleich die eigenen Fahrzeuge dabei sind. Wenn man als hoches Level (wie ich) mit dem eigenen Fahrzeug gegen einen Wagen fahren, welcher nicht voll getut ist, bleibt der andere auf der Strecke.

Du kannst auch einstellen, ob man Kein Kontakt fahren will. Dass heisst, die anderen Idioten (welche absolut nicht fahren können und nur "gewinnen" indem sie andere von der Pist stossen...) können dich nicht rammen. Aber mit deinem Fahrzeug kannst du genauso Unfälle machen indem du in ein Hindernis fährst.

Also, am Anfang Rennen selber hosten und nach deinen Einstellungen starten, dann kommst du sehr war scheinlich weiter.

krabbe00
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, also ich bin schon einige male Rennen gefahren nur ich habe keine Ahnung wie ich eins selber hoste.  :)  Also ich habe ein relativ aktuelles Video gesehen, vielleicht nen paar Monate alt, wo ein Youtuber den Sabre Custom mit dem Dragster oder so ähnlich verglichen, der wohl als bestes muscle car galt und der Sabre besser abschnitt. Dazu hat der ja mit der besten Motorabstimmung die besterreichbare Beschleunigung.Es wäre sehr nett falls du mir ein besser Muscle Car vorschlagen könntest (also wenn es eins gibt).

Ich habe mit Level 35 leider nur die Möglichkeit auf EMS2 zu tunen und das 2schlechteste Getriebe, womit der zwar keine Maximalleistung hat, aber biss auf den bisschen amateurhaften Burnoutstart ziemlich heftig abgeht,

Will dich nicht mit Fragen löchern :D, aber da du ja wahrscheinlich schon länger GTA spielst, hat man irgendwie die Möglichkeit die Windschutzscheibe von seinem Auto schusssicher zumachen? Denn es gibt ständig diese Idioten die meinen sie müssen einen Just for Fun abknallen wenn man unbedrohlich rumfährt.

krabbe00
Fragesteller

so hab nochmal nachgeschaut. Also es war der Dominater nicht Dragster und auff Youtube wird der Sabre turbo als bestes Muscle Car dargestellt. (Also die Custom Version)

Wibicho  02.01.2017, 12:30
@krabbe00

Also von den Maschinen, welche in Rennen gut abschneiden sind, der Gauntlet und der Dominator. Die beiden gibt es auch als Rennversion. Der Unterschied zwischen der Renn und der normalen Version ist nicht so gravierend, aber bei Rennen sind die Rennversion oft besser platziert.

Es gibt noch den Duke, der kann auch manchmal vorne mitspielen, muss man aber besser beherrschen können als die anderen. Der Duke kann man aber nicht einfach so kaufen, der war für die jenigen, welche von einer alten auf die neue Konsole gewechselt haben.