Bleiben die GTA Event-hupen erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zumindest wenn du die aus dem Halloween-Event meinst.

Wenn du sie einmal für ein Fahrzeug gekauft und ausgerüstet hast, dann kannst du sie künftig immer auswählen, auch auf anderen Fahrzeugen.

Anders sieht es beispielsweise mit den Weihnachts-Hupen und Outfits aus. Die sind nur während des Events aktiv.

ETSPlayer
Fragesteller

ah vielen Dank !

ja aber wenn du die dann irgendwann mal änderst kannst du es nicht mehr rückgängig machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Gta schon seit jahren und kenne alles
ETSPlayer
Fragesteller

vielen Dank !

Ja, tun sie.

ETSPlayer
Fragesteller

danke :)