Wie kann man mir Menyoo einstellen, dass einem gespawnte Leute in GTA 5 folgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin nicht ganz sicher wie du das meinst aber hier die zwei Varianten die du meinen könntest:

  1. Wenn du ein Ped Spawnst dann machst du folgendes, öffne mit (Klick im Spooner Mode [F9] auf das Ped) das Ped-Menü der jeweiligen Person. Nun wählst du die Option (Ped Options) und dort aktivierst du dann ––> Companion (7 Max) (Doesn‘t Save) ab sofort folgt das Ped dir überall hin und kann, wenn es mit Waffen ausgestattet wird dich verteidigen.
  2. Wenn du möchtest das ein Ped dich in einem anderen Fahrzeug dich oder dein aktuelles Fahrzeug verfolgt machst du folgendes: Du spawnst (wenn gewollt) ein Fahrzeug womit das Ped fahren kann, als Nächstes öffnest du erneut das Ped-Menü im Spooner Mode. Als Nächstes gehst du in die Option Task Sequence. Dort wählst du nun Add New. Danach Drive & Follow Entity (If in Vehicle) dann gehst du in diese Option rein und stellst die maximal- Geschwindigkeit des Verfolgers ein, denn Fahrstil und die minimale Distanz. Bei Avabilable Entities stehen alle verfügbaren Peds und Fahrzeuge, du kannst eines bestätigen/ Hacken setzen. Danach muss der Status bei Tasks auf Grün gesetzt werden. Wenn du willst, dass er dir zu Fuß folgt, musst du das ganze mit Follow Entity machen.

Bei sonstigen Fragen gerne nochmal melden! LG

Mrcoo215l
Fragesteller

Ja, dass hat mein Problem fast gelöst, aber mein Ursprünglicher Plan war, dass die (gespawnten Polizisten) mich im Kampf unterstützen... tun sie aber leider nicht. Gibz es da etwas was man hierfür einstellen muss?

Vielen Dank im Voraus

FunkeBeste  26.07.2020, 21:08
@Mrcoo215l

Normalerweise sollte das damit funktionieren. Du kannst ganz oben, unter Ped Options allerdings noch etwas auswählen nur weiß ich das grade nicht aus dem Kopf aber es muss ganz oben sein und du kannst zwischen drei Einstellungen wechseln. Auswählen müsstest du „friendly“

Ansonsten kann ich noch mal morgen nachschauen, ich kenne das Menü leider nicht komplett auswendig.

Mrcoo215l
Fragesteller
@FunkeBeste

Hab’s ausprobiert, geht leider immer noch nicht.

Wäre super nett, wenn du morgen oder so bei dir nachschauen könntest. 😊

Viele Grüße

Mrcoo215l
Fragesteller
@FunkeBeste

Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, ob du für mein Problem mit Menyoo eine Lösung finden konntest?

Viele Grüße 😊

FunkeBeste  28.07.2020, 20:16
@Mrcoo215l

Also hier noch mal die weitere Einstellung, die zusammen mit der anderen getroffen werden sollte.

—> Ped Options - Relationship -  Spooner_Friends

Wenn das noch immer nicht funktionieren sollte, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Ich denke, du meinst wahrscheinlich, dass du Sterne bekommst, wenn du schießt oder das Ped dich trotzdem attackiert, wenn du bereits gesucht wirst. Sollte das der Fall sein, wird es wohl nicht möglich sein daran etwas zu ändern.

Wenn du sonst noch Interesse hast, selber als Polizist in Los Santos zu spielen, installiere dir doch die Modifikationen LSPDFR.