Gta 5 auto nicht gespawnt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist weg. PS geh in deine Garage dann rechte Pfeil taste und dort ist eine Liste mit fast allen Fahrzeugen (Zentonro müsste auch drin sein) und da bekommst du die immer kostenlos

momo621
Fragesteller

nee ist nicht so bei mir... ps: hab ne ps4

Du musst in deinen Kontakten nach Mors Mutual Insurcane suchen und dort das Auto ersetzen lassen. Dann spawnt es wieder und du kannst es holen gehen/vom Mechaniker zu dir bringen lassen :)

momo621
Fragesteller

das dumme ust ich hab deren nummer nicht...

ltribute  10.01.2017, 20:55

Ups, ich hab vergessen dass es die Versicherung und den Mechaniker im Storymode nicht gibt. Nun ja..der einzige Weg dein Auto zurückzubekommen, ist es den letzen Speicherstand zu laden, wo du das Auto noch hattest. Wenn du nicht gespeichert hast, dann ist das Auto weg :|

Im Storymodus werden gekaufte Fahrzeuge nicht als persönliche Fahrzeuge angesehen, d.h. er ist jetzt weg.

Wie???? Hab ich umsonst 750.000 bezahlt um ihn beim ersten kaputt gehen nochmal zu holen???