Lohnt sich der pegassi reaper in gta 5 online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reaper ist ein sehr schön gestylter SSW mit hoher Geschwindigkeit und er hat ein sehr schönes Handling und liegt auch schön auf der Straße

Das ist ein cooler Supersportwagen, der sieht elegant und schön aus, und auch fahren tut der sich gut. Der Sound der Motoren stimmt auch, alles in allem ein schöner Supersportwagen denn man sich auf alle Fälle kaufen sollte, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Also ich finde das er sehr gut aussieht, aber es gibt bessere Rennautos  in Gta 5.

welche zb? der preis sollte schon unter 2mio sein

bei mir nicht.

kommt aber immer auf individuelle bedürfnisse an.

Ja klar