Frage von NoobNR1, 121

Lohnt sich der pegassi reaper in gta 5 online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 76

Der Reaper ist ein sehr schön gestylter SSW mit hoher Geschwindigkeit und er hat ein sehr schönes Handling und liegt auch schön auf der Straße

Antwort
von hguzregtfc, 79

Das ist ein cooler Supersportwagen, der sieht elegant und schön aus, und auch fahren tut der sich gut. Der Sound der Motoren stimmt auch, alles in allem ein schöner Supersportwagen denn man sich auf alle Fälle kaufen sollte, wenn man das nötige Kleingeld hat.  

Antwort
von HotXL, 73

bei mir nicht.

kommt aber immer auf individuelle bedürfnisse an.

Antwort
von JonasKieler, 78

mhhhh.... meh.. ich hab' auch am Anfang gezweifelt... ich meine wenn du das Geld hast, viel Spass

Kommentar von NoobNR1 ,

hast du das auto wenn ja, meinst du das es schneller als ein zentorno ist oder fast so schnell wie ein t20?

Kommentar von JonasKieler ,

Der T20 kann die Geschwindgikeit nicht halten ( das heisst, er wird vom Reaper eingeholt nach 'ner Zeit ) aber bei Beschleunigung punktet der T20. So zusagen, Wenn du Dauerhaft schnell sein willst nimm den Reaper.

Antwort
von DaleksMasterPln, 71

Also ich finde das er sehr gut aussieht, aber es gibt bessere Rennautos  in Gta 5.

Kommentar von NoobNR1 ,

welche zb? der preis sollte schon unter 2mio sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten