Menyoo Modmenu in GTA V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich auf Online mit Menyoo gedrückt habe dann hat es gesagt „Der Online Modus ist mit Modifizierten Dateien nicht verfügbar“ oder so es ist schon länger her. Aber wenn Menyoo ein „Offline Mod Menü“ ist dann ist es schon klar also man wird nicht gebannt und du deaktivierst es in dem du einfach den Menyoo Stuff Folder und alle Dateien löscht die Neu Installation ist ja nicht so schwer.

LG

Ender

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichts Nerd

App duplizieren und mod ordner löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Frontend dev
Lonecard
Fragesteller

Brauch ich da nicht doppelt den Gta speicher?

NichtLiam  14.08.2022, 07:55
@Lonecard

Kannst mal in den Einstellungen nach Dual oder Double app suchen. Da kannst du deine Mod duplizieren und im parallel space also dem seperaten speicherplatz von gta den mod ordner löschen

Lonecard
Fragesteller
@NichtLiam

Bin gerade im Urlaub schaue danach mal aber geht es auch wenn ich die Mod runterlade sie benutze und wenn ich sie nicht mehr brauch bzw. Online spielen möchte sie einfach komplett lösche und danach wieder installiere?

NichtLiam  14.08.2022, 08:09
@Lonecard

Ja klar das geht. Aber du musst halt alle Scripts die im extraordner gespeichert sind mitspeichern. Also so war das bei meiner mod