Ip ban im ganzen Haus auf allen Geräten?

3 Antworten

Ip bans werden eher nicht gemacht sind auch garnicht zulässig … gta bannt auch nur den Account aber bedenke die meisten gta cheats sind schlecht gemacht und viele enthalten schadcode wie Viren oder Trojaner weswegen man auch den antivirus immer deaktivieren soll warscheinlich

Ich sag dir gleich: Tue es nicht.

Es ist einfach sinnlos, sich ein Mod Menü zu holen. Und du hast dadurch auch keinen Mehrwert. Ein IP-Bann wäre dann auch gerechtfertigt, sobald du den Cheat aktivierst, und betrifft im besten Fall dein gesamtes Netzwerk auf Lebzeit.

Solltest du trotzdem ein Mod Menü nutzen, sei dir der Bann von Herzen gegönnt. Cheaten ist einfach Sch**ße. Lass es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum

Wenn er ebenfalls GTA 5 mit dem gleichen Internet-Anschluss zockt, dann hat er ebenfalls einen IP-Bann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!