Gta 5 online persönliches Fahrzeug?

4 Antworten

Ja, du kannst es jederzeit in der Nähe von Straßen anfordern, wenn es kaputt geht musst du Versicherung anrufen und eventuell zahlen (bei selbst verschulden) wird es zerstört von anderen Spielern, so ist es kostenlos, weil diese den Anteil zahlen

Nininininja
Fragesteller

Danke vielmal

also wenn man diebstahlschutz und peilsender angebracht hat kann man das Auto nicht verlieren ?

Sobald du im Internet bei Dynasty8 eine Garage kaufst erscheint in deinen Kontakten ein neuer Eintrag, der "Mechaniker", wenn du ihn anrufst bekommt du eine Liste mit all deinen Garagen, wenn du die anklickst siehst du die jeweiligen Fahrzeuge und kannst sie dir kostenlos liefern lassen. Das funktioniert aber nur wenn du in der Nähe einer Straße bist, sonst kann es nicht geliefert werden.

Wenn dein Auto aus irgendeinem Grund kaputt geht musst du "Mors Mutual Insurance" anrufen, deine Versicherung, dort bezahlst du dann einen kleinen Betrag und dein Auto ist wieder beim Mechaniker verfügbar. Falls du in der Nähe von deinem Auto bist und dich die Polizei tötet schleppen die dein Auto ab und du musst es dir entweder von der Polizei für 250$ abholen, oder du brichst dort ein, klaust es und entkommst dann den Bullen. Wenn ein anderer Spieler dein Auto zerstört muss der die Kosten übernehmen.

Das mit dem Peilsender musst du nur dann machen wenn du ein Auto von der Straße klaust und es in deine Garage stellst. Ohne Peilsender siehst du es auf der Map nicht, ohne Versicherung ist es weg nachdem es zerstört wird. Wenn du ein Auto im Internet kaufst(bei "Legendary Motorsports", "Southern San Andreas Super Autos" oder "Warstock") haben diese automatisch einen Peilsender verbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nininininja
Fragesteller

Danke für den sehr informativen text👌

Hi ich spiele schon sehr sehr lange Gta5! Im Online Modus kannst du deine Autos versichern lassen so das sie vor Diebstählen usw. geschützt sind. Du kannst dir deine Autos in deinen Kontakten unter dem Mechaniker oder unter dem buchstabe M auf der Tastatur anfordern. Wenn deine Fahrzeuge in die Luft gesprengt werden kannst du es in deinen kontakten unter ,,Mors Mutal Insurance" dein fahrzeug kostenfrei oder mit Geld wiederherstellen.

Nininininja
Fragesteller

Danke👌

Wenn du eine Garage hast kriegst du auch einen Mechaniker und der liefert die Fahrzeuge.

Wenn dein Fahrzeug kaputt geht, rufst du bei Mors Mutual Insurance an und bezahlst je nachdem um die 100-10000 und mehr, wenn das Auto um die 1 bis 2 Millionen kostet.

Spieler bezahlen das Auto wenn es von ihnen zerstört wird.

Nininininja
Fragesteller

Thx:)