GTA V - Wenn ich den Oppressor kaufe (3.524 mio) ist dieses Fahrzeug dann versichert?

2 Antworten

Alle Autos die du im Shop kaufst sind automatisch Versichert und haben einen Peilsender, wenn du Autos auf der Straße klaust und sie in deine Garage fährst haben sie auch automatisch einen Peilsender aber versichert sind sie nicht. Das kannst du nachträglich im Los Santos Customer machen.

AleksiBeksi
Fragesteller

Den Oppressor kann ich nicht in LS customs bringen oder?

BosshaftFragen  03.12.2017, 00:02
@AleksiBeksi

oppressors kann man nur in der mobilen kommandozentrale tunen soweit ich weiß und die raketen musst du dafür erforschen

LouisFxk  04.12.2017, 19:46

Korrekt, das tunen machst du alles in der Mobilen Kommandozentrale. Tunen beinhaltet auch das erforschen der Raketen usw...

Ja? Hat es du bist wahrscheinlich noch neu in gta

AleksiBeksi
Fragesteller

Eh nein... Darf ich nicht fragen oder was?

iPhoneAnonymous  02.12.2017, 11:24

Du mit deinen 14 Jahren denkst du wärst hier was besonderes oder

LouisFxk  04.12.2017, 19:47

Was eine lächerliche Diskussion zwischen zwei Jugendlichen die GTA offiziell das Spiel nicht einmal spielen weder besitzen dürfen.