GTA 5 Auto kaufen funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Clubhaus hat nur Plätze für Motorräder.

Und in den Bunker kannst du keine Fahrzeuge dauerhaft parken.

Somit solltest du nur Pegasus-Fahrzeuge kaufen können (und motorräder) ausser du holst dir eine Garage oder etwas das eine Garage enthält.

Und Pegasus-Fahrzeuge kannst du dir in die nähe deines Standortes liefern lassen wenn du pegasus einfach anrufst.

BiddeHelp
Fragesteller

Und was ist mit dem Auto dass ich "kaufen" konnte, denn da steht ja ich hätte es🤔

Asporc  07.01.2022, 20:45
@BiddeHelp
Somit solltest du nur Pegasus-Fahrzeuge kaufen können (und motorräder) ausser du holst dir eine Garage oder etwas das eine Garage enthält.
Und Pegasus-Fahrzeuge kannst du dir in die nähe deines Standortes liefern lassen wenn du pegasus einfach anrufst.
BiddeHelp
Fragesteller
@Asporc

Ok, ich hab mittlerweile eine Garage das Thema hat sich auch erledigt. Was ich mein ist dass ich dieses Auto nirgends hab, weder in einer Garage noch zum "abrufen", drotzdem steht da wenn ich es jetzt hohlen will dass ich es bereits gekauft hab. Es ist quasi einfach "verschwunden".

Asporc  07.01.2022, 20:53
@BiddeHelp

Den Fehler hatte ich noch nie. Ganz sicher das das nicht irgendwie per Pegasus oder so rufbar ist ?

BiddeHelp
Fragesteller
@Asporc

Ich kanns nomml testen, aber eigentlich bin ich mir sicher.

BiddeHelp
Fragesteller
@Asporc

Ich habs jetzt nochmal getestet jetzt funktioniert es🤔🤷‍♂️ Jedenfalls danke für die Hilfe. Kennst du dich btw mit CoD aus?