Hab mir in GTA 5 ein Auto von WARSTOCK gekauft. Wo finde ich es wieder?

3 Antworten

Du musst bei Pegasus anrufen (ist in der Kontaktliste) da kannst du's auswählen
Wenn es das nicht ist hast du es in der Garage gespeichert aber dass müsstest du ja wissen

kurzhalz63  15.05.2023, 12:11

Hallo worann kann es liegen das bei gta5 online sobald ich ins Internet möchte im onlinemodus verschwindet die mapp und mein Handy ist abgestürzt und ich komme und das intationsmenü funktioniert auch nicht mehr

Müsste mit auf dem hangar stehen wenn du ihn schon gekauft hast

kommt drauf an die großen wie panzer und hydra musst du anrufen bei pegasus damit sie es bringen :)