Frage von AllWhy, 57

Gta 5 auto verloren?

Ich habe in gta5 im singleplayer ein auto gekauft 5 minuten später is es explodiert und ich war tot wo is mein auto jetzt in der garage is es nimmer:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crank5, 20

Ja, im Singleplayer muss man die Autos immer in die Garagen stellen. Da gibt es leider keine Versicherungen.

Antwort
von Maleno23, 32

Lade dir einfach den native Trainer herunter.
Damit kannst du dir alle Autos kostenlos spawnen

Antwort
von fox02, 37

Ja das ist im Single Player so.. Da gibts keine Versicherung

Antwort
von Devastiion, 32

Es ist jetzt weg

Antwort
von Stig007, 26

Hoffentlich war die Karre nicht zu teuer! 😂