Hallo, in Gta5 kann man ja autos klauen und sie dann tunen. Wenn ich so ein auto benutze um wohin zu fahren, und das ist dann weg, ist es dann in meiner Garage?

7 Antworten

Also... Im Story Modus in GTA 5 kannst du dir jedes geklaute Auto in deine Garage stellen und tunen. Allerdings kannst du es nicht versichern, d.h. Ist das Auto einmal kaputt, ist es für immer kaputt. Wenn du von der Polizei gesucht wirst und stirbst/gestellt wirst, werden deine zwei zuletzt benutzten Autos auf dem Abschlepplatz abgestellt. In GTA online kannst du nur billige Autos(keine Sport-/Supersportautos) in deine Garage stellen. Diese musst du dir kaufen. Für geklaute Autos in GTA online kannst du dir in der Tuning-Werkstadt einen Peilsender und eine Vollkaskoversicherung kaufen. Für kleines Geld kannst du dir deine zerstörten Autos wieder besorgen. Gekaufte Autos haben Peilsender und Vollkasko automatisch. Ich hoffe das beantwortet die Frage:D

Dbzcoc  10.09.2015, 21:51

Und wenn du in GTA online dein Auto verlierst spawnt es wieder in deiner Garage.(Vorausgesetzt es ist nicht zerstört)

Nein es ist nicht in deiner Garage

bei einem geklauten nicht, nur dein eigenes kommt wieder in die Garage

In GTA V (SP) werden die (wie von dir beschriebene) Fahrzeuge bei der Polizei gelagert, jedoch werden nur die letzten 2 gespeichert.

Es wird weg sein außer du kaufst dir eine Vollkasko Versicherung dann ist es dein Auto und du kannst immer damit rumfahren

MarklinHD  07.09.2015, 18:52

Es gibt keine "Versicherung" in GTA V. die gibt es nur in GTA Online.