GTA5 Auto nach Tod verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Auto wurde wahrscheinlich beschlagnahmt. Wenn ja dann musst du zur Polizeistation gehen.

Schätze mail das ein Modder dein auto verschwinden lassen konnte oder es gab ein lade Fehler melde dich am bestens mal beim Gta Support

https://support.rockstargames.com/de/categories/200013306

verreisterNutzer  02.04.2020, 16:56

Nein Nein xD Ich spiele offline

DerBenson  02.04.2020, 17:25
@verreisterNutzer

Das mit den Autos ist schon vielen passiert irgendwie sind sie im offline Modus schlecht programmiert so dass sie einfach mal in der garage despawnen vllt dachte dass spiel das auto stände draußen du kannst es nicht zurück holen es würde vom spiel unwiderruflich gelöscht