GTA V Auto verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal dass das Auto verschwindet sobald man eine Mission startet ohne es davor in die Garage gebracht zu haben und abzuspeichern. Du musst dir wohl ein neues kaufen und im besten Fall startest du damit keine Mission sondern fährst nur damit wenn du gerade keine Lust darauf hast, eine Mission zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Persönliche Fahrzeuge im Singleplayer sind ziemlich verbuggt. Kauf einfach ein neues.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme