HILFE!!! Wo finde ich meine Eingelagerten Autos bei GTA5?

1 Antwort

Hatte das auch mal. Ruf mutual insurance und den mechaniker an bei einem von denen wird sich eine Option finden die "(Lager)" oder so ähnlich lautet drück dort drauf dann solltest du alle Autos sehen die nicht in den Garagen sind, die du aber gekauft hast.

NiRa14
Fragesteller

Habe es eben mal versucht passiert nicht's.

Danielpt  23.05.2017, 17:53

merkwürdig.. Vl hast du ja alle aus versehen zerstòrt als du ein neues Apartement gekauft, und das alte mit den Autos verkauft hast.

NiRa14
Fragesteller
@Danielpt

Ne das kann ja auch nicht sein weil die autos immer heile in der Garage standen und wenn man ja ein neues auto holt und das in die volle Garage stellen wird ja angezeigt welches auto ich einlagern möchte.  Also zerstört sind die aufjedenfall nicht.

Danielpt  24.05.2017, 23:17

Achso.. da muss ich dich entäuschen denn wenn du eine volle Garage hast fragt dich das Spiel welches du "ersetzen" willst das Auto das du neu reintust ersetzt dad alte es ist also weg futsch. Hab ich heute auch erleben dürfen..