Ps4 Gta5 gekaufte autos für immer behalten?

3 Antworten

Hallo,

Story-Modus:

Das Auto wird in deine Garager geliefert, lässt du es zurück oder wird es zerstört ist es weg.

Online-Modus:

Das Auto wird in deine Garage geliefert. Du kannst es mit dem telefonkontakt "Mors Mutual" immer anfordern wenn es kaputt ist.

LG Nico

Das kommt ganz drauf an im Online Modus ist das so: KAUFST du ein Auto dann wird es automatisch versichert und du bekommst es immer wieder falls es Kaputt geht (wenn du es aber selber zerstörst musst du manchmal ein Betrag Zahlen, so wie du auch was zahlen musst wenn du von Anderen die Autos zerstörst)
Wenn du eines von der Straße nimmst und das zu deinem Auto machst musst du es allerdings bei Los Santos Customs versichern sonst ist es weg...

Im Story Modus ist das alles nicht so praktisch das Auto wird nur dann gespeichert wenn es in deiner Garage geparkt wird, sobald es zerstört wird ist es weg! Dafür ist im Story modus auch alles günstiger.

Und alle Autos werden in der Garage geliefert, deshalb musst du auch immer eine mit nem freien Platz haben falls eine Voll ist und du kaufst ein neues Auto dann wird es gegen ein Anderes ersetzt dieses ist dann für immer weg also aufpassen..

Story Modus:
Ja. Du musst es behandeln wie im echten Leben. Weg ist weg.

Online Modus:
Nein, gekaufte Autos verlierst du nie